Newsletter

Ich hasse dämliche Werbemails! Schon allein das Wort „Newsletter“ klingt in meinen Ohren super eklig. Warum haue ich dann aber selbst einen Newsletter raus?

Eine gute Frage!

In meinem Newsletter verrate ich dir monatlich die besten Tipps, Tricks und Learnings als selbständiger Fotograf und Filmmaker. Der exklusive Inhalt lässt sich sofort umsetzen und hilft dir beispielsweise dabei besser mit deiner Kamera umzugehen oder deinen eigenen Stil beim Schneiden deiner Filme zu entwickeln.

Wie du siehst, geht es mir überhaupt nicht darum, dich mit Kilometer langen Texten zuzuschütten oder dich jeden zweiten Tag mit „News“ zu langweilen, die dich eh kein Stück interessieren. Mein Newsletter ist eine persönliche Mail von mir an dich. Kurz, knackig und auf den Punkt gebracht!

Neben den Fotografie- und Filmmaking Tipps erfährst du auch, was hinter den Kulissen so alles abgeht. Ein neues Projekt, an dem ich zusammen mit Manuel arbeite, ist beispielsweise unser Podcast, der schon bald erscheinen wird. Super spannend!

Hau in die Tasten und melde dich für meinen etwas anderen Newsletter an.
Ich freu mich auf dich!

 

 

Theme — Timber
Nils Langenbacher © 2018
Back to top