Start FotoFranz Youtube Channel

Yo! Guten Tag!

Ist ein paar Tage her als ich hier zuletzt was geschrieben habe..aber das ändert sich ab JETZT. 2019 werden ein paar Dinge umgeworfen. Eine der besten/schönsten Änderungen ist der offizielle FotoFranz Youtube Channel. Lange habe ich schon da ran rumgedoktert konnte es aber nie so umsetzten wie ich wollte…bis jetzt!

Ab sofort erscheint hier REGELMÄßIG ein Video die Woche über Kameras, Objektive, KnowHow & News! Alles verpackt in lockere Videos von und mit mir inkl. eines Kameramanns!! Sehr fett! Hätte nie gedacht, dass wir das mal hinkriegen mit einem Kameramann

Hier siehst du ein eins der ersten Videos die wir gemacht haben. Es geht um unsere Projektkamera Fujifilm GFX 50R. Das es nicht viele Videos zur 50R auf deutsch gibt und auch das Konzept dahinter spannend ist haben wir sie kurzerhand zur Projektkamera erklärt. Über die nächsten Wochen werden wir viele Dinge mit der Kamera ausprobieren und zeigen, das wird gut!

Bis bald!

, , , , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*