Sony A6400 Präsentation – klein aber OHO!

Hi! Aktuell geht’s rund. Die Tage hatten wir bei uns in Kehl die Präsentation der Sony A6400.

Viel interessanter für mich war, dass Christian Laxander wieder bei uns war und ein paar Eindrücke zur Kamera geben hat. Die technischen Daten kannte ich so grob, was die Kameras dann aber in der Praxis können erstaunt mich immer wieder. Klar ist: die A6400 keine High End Kamera…. aber 2-3 Sachen sind dabei welche mir als Fotograf und Videobegeisterten schon das Grinsen ins Gesicht zaubern 🙂

Mit Abstand das Beste ist der weiterentwickelte AF der jetzt mit AI Ding und Personen erkennt und tracked! Im Foto und im Video! Das mal Live zu sehen ist jedes Mal ein kleines Erlebnis. Wir werden dazu auf dem FotoFranz Youtube Channel berichten 😉

Was ich euch mit diesem Post zeigen wollte, solche Events machen wir regelmäßig zu verschiedenen Themen und jedes Mal KOSTENLOS! Jedes Mal sind tolle Leute dabei.. wenn ihr auch mal vorbeikommen wollt, dann empfehle ich euch die Social Media Auftritte von FotoFranz zu verfolgen. Dort veröffentlichen wir immer Datum und Uhrzeit zu den Events.

Facebook: https://www.facebook.com/fotofranzkehl

Instagram: https://www.instagram.com/fotofranzgmbh

Bis bald

, , , markiert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*